favicon_B

Claudia Hillmer zu Gast bei „Ein viertel Mama, ein ganzer Papa“ dem Patchworkfamilien-Podcast

Patchworkfamilien Podcast "Ein viertel Mama, ein ganzer Papa"

Wer hat in meinem Bettchen geschlafen?

Ich war das zweite Mal zu Gast bei Marion und Flo und habe viel von meiner ganz persönlichen Geschichte als Patchworkmama erzählt. Genauer gesagt von meiner ersten Nacht als Patchworkmama.
Das ist jetzt 20 Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ich habe dieses Jubiläum gerade erst am 06. Juli mit meinen beiden Bonuskindern und dem Rest der Patchworkbande gefeiert und zwar mit einer fetten Bestellung beim besten Sushilieferdienst der Stadt und ordentlich Weißwein! Die beiden sind ja mittlerweile so alt, dass sie mich schon unter den Tisch trinken können 🙈!

Aber hört selbst:

Hier geht’s zur Podcast-Folge
„Die Kinder schlafen bei uns im Bett“

 

zum Podcast

 

Vielen Dank liebe Marion und lieber Florian, es hat mir wieder großen Spaß gemacht!!!

Share