favicon_B

Beutekind Podcast – Was wir von Patchwork-Familien lernen können

Patchwork-Familien Beutekind bei Podcast

Michael Zahedi und seine Frau Jasmin haben den Corona-Shutdown kurzerhand zum Anlass genommen, den Podcast „Familie in Beziehung” zu starten. Sie möchten damit Familien und Paaren Hilfen an die Hand zu geben, die sie gut durch den Ausnahmezustand navigieren.
In Folge 11 bin ich mit Michael der Frage nachgegangen “Was wir von Patchworkfamilien lernen können?”

 

Podcast Familie in Corona Zeiten

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören der Patchwork-Bonusfamilien-Beziehungstipps 🙂 !
Deine Claudia

 

 

Familienwerkstatt-Frankfurt

Hier noch der Link zur Familienwerkstatt Frankfurt

 

 

Kommentare:

Vielen Dank für das schöne Interview mit den tollen Tipps! Die Familienkonferenz werden wir auf jeden Fall bei uns einführen. Außerdem habe ich jetzt viel mehr Verständnis für unsere eigenen Herausforderungen als Patchwork-Familie, empfinde unsere Probleme mehr als „normal“ und fühle mich weniger allein 🙂 Ihr habt also für mich das genau richtige Thema ausgewählt, vielen Dank, Michael und Claudia!


Claudia Hillmer
29. Mai 2020
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Herzliche Grüße
Claudia

 

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Lisa! Das freut uns sehr und spornt uns an! Und wenn sich bei Dir einmal eine Frage oder ein Themenwunsch auftut, dann melde Dich sehr gerne. Liebe Grüße! Michael

Share